ZAKATO – DIE FAUST DES TODES

Unter unserem Banner erscheint in Bälde eine aufwändig restaurierte, neu abgetastete und weltweit längste Fassung des Karate-Kults ZAKATO – DIE FAUST DES TODES auf Blu-ray. Die Veröffentlichung bietet drei verschiedene Auflösungen und Schnittfassungen des Films, um alle zur Verfügung stehenden Materialien zu ver- und entsprechend einzuarbeiten.

UROTSUKIDOJI – LEGEND OF THE OVERFIEND

Unglaublich, aber wahr. Nach jahrelanger Restaurierung erscheint das Anime-Meisterwerk UROTSUKIDOJI – LEGEND OF THE OVERFIEND weltweit erstmalig auf Blu-ray. Doch damit nicht genug: wir haben dem Film eine wirklich tolle Synchro angedeihen lassen. Um den “Ultimate Cut” dieses Films zu erstellen, wurde Material aus fünf verschiedenen Quellen zusammenfügt. Und obendrein gibt es ein exklusives neues Cover-Artwork vom Meister und Erfinder Toshio Maeda höchstselbst, die das Release abrunden.

THE ITTENBACH GORE CHRONICLES

In einem aufwändig und wundervoll-edel gestalteten Schuber kommen 6 (sechs!) OLAF ITTENBACH-Werke, die in diesen Fassungen so noch nie gezeigt wurden. Alle Titel sind neu abgetastet oder digital restauriert von den uns vorliegenden Mastern. Verschiedene Artworks (z.B. Lenticular) machen dieses Release zu etwas ganz Feinem.